Gutes Essen seit Generationen
Wir kochen mit viel Liebe, Spaß und Kreativität

Das steckt dahinter

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit Generationen für Gastfreundschaft, erstklassige Speisen und gemütliche Atmosphäre bekannt ist. Bei uns kannst du regionale Köstlichkeiten genießen und dich von unserer herzlichen Gastlichkeit verwöhnen lassen.

Reisenbauerin

Hinter unserem Restaurant steckt Eva-Maria Reisenbauer. Mit viel Liebe zum Detail, Mut und Talent
ist sie die gute Seele unseres Restaurants.
Jedes Mitglied unseres Teams hat eine tiefe Liebe zum Kochen und zur Gastronomie, die in jedem Gericht zum Ausdruck kommt. Wir arbeiten Hand in Hand, um sicherzustellen, dass jede Mahlzeit mit Sorgfalt und Präzision zubereitet wird. Wir legen großen Wert auf Teamarbeit und Zusammenhalt. Jedes Mitglied unseres Teams ist wichtig und trägt dazu bei, dass wir den hohen Standard an Qualität und Service halten können, für den wir bekannt sind. Unsere Leidenschaft für das Gastgewerbe vereint uns und spiegelt sich in jedem Aspekt unserer Arbeit wider.
Previous slide
Next slide

Kleine Auszeit

Wir nehmen uns die Zeit, um unsere Gäste kennenzulernen und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Unsere Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Empfehlungen abzugeben und sicherzustellen, dass du dich bei uns wohl fühlst.

Unser Team

Lerne die Gesichter hinter
Reisenbauer kennen und
lass dich verwöhnen!
Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und talentierten Servicekräften, die unser Team bereichern möchten! Wenn du Leidenschaft für die Gastronomie hast, freundlich, aufmerksam und teamorientiert bist, bieten wir die Möglichkeit, in einem familiären Umfeld mitzuarbeiten. Bei uns hast du die Chance, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und Teil eines erfolgreichen Restaurants zu werden. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dich kennenzulernen!

Da gibt's was Neues

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner